Juli - Sweet Dream - Sirup & Konfitüren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juli

NEUES
 

Roter Holunder Gelee gemacht. Und NEIN, das ist nicht der Holunder der überall wächst. Habe mich durch meter hohes Farn und Brennessel gekämpf. Durchs Dickicht gekrochen und der Boden wahr übersäht von Waldameisen die mich fressen wollten. Ich konnte keine Min. ruhig stehen, sonst sind sie an mir hoch gekrabelt. Es wahr heiss und ich musste mich beeilen da es jeden Moment zu Regnen begann. Auf dem schmalen steilen Weg ist mir dann noch der volle Korb vom Velo gefallen. Glücklicherweise hatte ich die Beeren gut verpackt. 10 Min. vor dem Gewitter bin ich verschwitzt, verstrublet und klebrig vom Saft zu Hause angekommen. Dann alles entsaftet und zu Konfi eingekocht.

 
 
 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     meine Sirup und Konfi  beim Rosen Huber in Dottikon                                                                                                                                         

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü